Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Hochbeet ist nun bis oben aufgefülltHeute habe ich mein Hochbeet mit noch mehr Komposterde aufgefüllt.
Die Füllung erschien mit doch etwas zu niedrig.

Ich habe also noch einmal 4,5 60L-Säcke Komposterde reingefüllt. Vorher habe ich natürlich alle Pflanzen wieder raus genommen. An einigen Stellen habe ich von Sand untergemischt, da die meisten Kräuter sandigen Boden lieber mögen. Dazu gekommen sind nun noch Lavendel und Zitronenthymian.

Am Montag bekomme ich hoffentlich noch unterschiedliche Sorten Basilikum vom Gärtner. Habe sie gestern bestellt. Dann füllt es sich also langsam. Bin super gespannt, wie das Beet in 4 Wochen aussieht. Den Hängenden Rosmarin habe ich in die Ecke gepflanzt. Ich hoffe, er hängt irgendwann über die Kante…

Zitronenthymian Lavendel Hängender Rosmarin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung