:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Körbchen nachgefüllt

Das Körbchen hat sich so weit geleert, dass die Meise komplett drin verschwindet :)Heute musste ich doch tatsächlich das Körbchen mit den Pudelhaaren auffüllen. Inzwischen bedienen sich alle Meisenarten daraus und holen sich Haare für den Nestbau. Also werden in diesem Frühling wohl viele kleine Meisen in einem Kuschelnest auf Pudelhaaren aufwachsen. Irgendwie eine nette Vorstellung. Ich freue mich dass mein „Plüschangebot“ von den Vögeln so dankbar angenommen wird. Zum Glück hat Biene ja genug davon, so dass ich immer wieder nachfüllen kann. Die neuen Fotos sind nun auch in der Galerie unter Nestbau zu sehen.


Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.11
89 queries. 0,450 seconds.