:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Kein grünes Ei heute…

… aber ein komisch kleines mittelbraun. Für Gretel u. Anneliese (-> mehr) zu dunkel und zu klein.

Links Gretels Ei - Rechts das neueOb die Zwerg-Marans (-> Hanni u. Nannie) anfangen??? Aber dafür ist es zu hell. Hexe (-> mehr) legt eigentlich zur Zeit nicht – ist noch in der Mauser. Und die legt auch heller.

Grübel… wer hat mir nur dieses Ei ins Nest gelegt???

Nachtrag 12.04.2008:
Ich habe im Hühner-Forum (-> mehr) natürlich sofort nachgefragt: Marans legen nicht von Anfang an dunkle Eier. Sie fangen hell an und werden dann immer dunkler. Nun bin ich auf die Entwicklung der Farbe natürlich sehr gespannt! Achja: habe es gerade gewogen. Es wiegt 31g – niedlich :)


Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.11
92 queries. 0,393 seconds.