Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

… aber ein komisch kleines mittelbraun. Für Gretel u. Anneliese (-> mehr) zu dunkel und zu klein.

Links Gretels Ei - Rechts das neueOb die Zwerg-Marans (-> Hanni u. Nannie) anfangen??? Aber dafür ist es zu hell. Hexe (-> mehr) legt eigentlich zur Zeit nicht – ist noch in der Mauser. Und die legt auch heller.

Grübel… wer hat mir nur dieses Ei ins Nest gelegt???

Nachtrag 12.04.2008:
Ich habe im Hühner-Forum (-> mehr) natürlich sofort nachgefragt: Marans legen nicht von Anfang an dunkle Eier. Sie fangen hell an und werden dann immer dunkler. Nun bin ich auf die Entwicklung der Farbe natürlich sehr gespannt! Achja: habe es gerade gewogen. Es wiegt 31g – niedlich :)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung