Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich habe heute meine uralte Jaytech-Kamera mal wieder raus gekramt. Wollte mal schauen, ob man damit auch Fotos schießen kann. Ich suche ja immer noch nach einer Kamera für unterwegs. Toll ist sie nicht – jedes 2te Foto ist unscharf oder schlecht belichtet. Werde mir wohl doch mal eine neue anschaffen müssen…

Katze Caro beobachtet die Hühner - und umgekehrt
Katze Caro beobachtet die Hühner – und umgekehrt

Die Hühner waren gerade mal wieder vorne auf dem Rasen und machten die Beete unsicher. Meine Katze Caro schaute ihnen interessiert zu. Dabei entstand diese witzige Foto.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung