Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Caro hat es sich auf der Kresse gemütlich gemacht...Eben schau ich nach draußen und sehe zwischen meinen Pflanztöpfen einen Katzenkopf. Caro.

Ich denke: wo sitzt die den da? Das gibts ja nicht – die blöde Katze sitzt mitten in meiner frisch angesäten Gartenkresse!

Ok – irgendwie dekorativ ist es ja… also fix mal Kamera geholt und ein paar Fotos gemacht. Aber eine Frechheit ist es schon.

Ich muss ja zugeben: irgendwie dekorativ ist es schon...Ich musste schon ein Netz drüber spannen, weil irgendeiner der lieben Tiere schon mal ein Loch rein gegraben hat. Und nun so was…

Ist nicht immer ganz einfach mit den lieben Tieren – aber süß sind sie trotzdem. Caro hat mich auch nur blöd angeschaut, als würde sie sagen: „weiß gar nicht was du hast – ist doch gemütlich hier“.

Ein Gedanke zu “Katzen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung