Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Heute ist das Wetter mal wieder wechselhaft. Wenigstens regnet es nicht – ist ja auch schon was. Meine Tiere liegen mal wieder am liebsten auf dem kleine Stück Kunstrasen vor dem Haus. Seit ich den dort verlegt habe, wird er von allen Tieren gern als Liebplatz genutzt. Ich kann das gut verstehen, denn der fühlt sich einfach toll an. Außerdem kann man die „Blumenhecke“ prima zum Verstecken und  auflauern benutzen.

20130602_1507

20130602_1506 20130602_1509

20130602_1511

Filou hat schon wieder den Schalk im Nacken und stänkert rum. Ich weiß nicht, was er hat. Wahrscheinlich ist er irgendwie nicht ausgelastet oder so. Alle anderen entspannen sich – nur Filou kann es mal wieder nicht lassen…

20130602_1524

20130602_1518 20130602_1520

Hier habe ich den Kunstrasen gekauft: Kunstrasen Arizona

Ein Gedanke zu “Katzen würden Kunstrasen kaufen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung