Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Heute morgen konnte ich beobachten wie eine kleine Kohlmeise meine Katzen geärgert hat. Caro und Filou sind beide in den Baum geklettert, in dem ich das Futter aufgehängt habe. Und anstatt zu verschwinden ist eine Kohlmeise direkt vor ihrer Nase rum gehüpft. Natürlich sind Katzen im Baum nicht annähernd so wendig wie Meisen. Das wusste die Meise scheinbar auch. Und das Körbchen mit den Mehlwürmern war wohl so interessant, dass sie die Gefahr in Kauf genommen hat. Schlussendlich haben dann auch die Katzen irgendwann frustriert aufgegeben…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung