:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Katzen und Wildvögel

Heute morgen konnte ich beobachten wie eine kleine Kohlmeise meine Katzen geärgert hat. Caro und Filou sind beide in den Baum geklettert, in dem ich das Futter aufgehängt habe. Und anstatt zu verschwinden ist eine Kohlmeise direkt vor ihrer Nase rum gehüpft. Natürlich sind Katzen im Baum nicht annähernd so wendig wie Meisen. Das wusste die Meise scheinbar auch. Und das Körbchen mit den Mehlwürmern war wohl so interessant, dass sie die Gefahr in Kauf genommen hat. Schlussendlich haben dann auch die Katzen irgendwann frustriert aufgegeben…


Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.6
129 queries. 0,934 seconds.