Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Caro langweilt sichIch glaube das Wetter geht meinen Katzen auch so langsam auf die Nerven. Normalerweise sind sie sonst den ganzen Tag draußen unterwegs. Aber bei dem vielen Schnee haben sie keine Lust dazu. Also hängen sie den ganzen Tag im Haus rum und langweilen sich. Caro ist besonders zickig und nervig. Ständig springt sie auf meinen Schreibtisch und schmeißt Sachen runter. Oder legt sich auf irgendwelche Unterlagen. Wie erkläre ich meinen Kunden nur die Pfotenabdrücke auf der Rechnung?

Filou mal wieder auf VisiteFilou ist auch nicht besser. Entweder will er den ganzen Tag schmusen oder unterhalten werden. Oder er vermöbelt einfach mal die anderen beiden. Oder er springt mir einfach mal so ins Genick und macht es sich auf meiner Schulter gemütlich. Wie soll man so arbeiten???

Merle verzieht sich in Bad und kommt kaum noch da raus. Draußen is doof und die anderen Katzen sowieso… Noch ein paar Wochen Schnee und wir gehen uns hier alle an den Kragen…

Biene pennt den ganzen Tag auf dem BettNur Biene scheint das alles so gar nicht zu interessieren. Die liegt den ganzen Tag im Bett und schaut nicht mal hoch, wenn ich mit der Kamera rumblitze. Kann ich gut verstehen – ich würde mich am liebsten dazu legen. Raus geht sie auch nur noch wiederwillig zum Pinkeln oder Haufen machen. Für lange Spaziergänge kann ich sie bei diesem Wetter nicht mehr begeistern – da spielt sie lieber mit mir drinnen…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung