Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Auch meine Katzen haben scheinbar inzwischen genug vom Schnee. Inzwischen ist es ziemlich hart gefroren. So können sie nicht mal mehr darin rumtoben, sondern laufen nur noch oben drauf rum. Mia schaut jedenfalls schon ziemlich mürrisch und auch Merle scheint vom vielen Schnee eher wenig begeistert zu sein.

20110104_1748 20110104_1754
Mia und Merle im „Schneegang“

Der Schnee war kurz angetaut und ist dann wieder gefroren. Dadurch kann man die Wege im Wald kaum noch benutzen – eine einzige Eisfläche. Naja – in ein paar Tagen soll ja Tauwetter kommen. Warten wir es ab. Noch kann ich nicht so Recht dran glauben. Heute morgen rieselte jedenfalls wieder neuer Schnee runter.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung