:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Katzen auf dem Dach und überall

Heute schaut für einen Moment die Sonne vorbei. Die Katzen haben es sehr genossen und ich auch. Caro und Filou tobten auf dem Dach rum. Mia und Merle sonnten sich. Und ich griff natürlich sofort zur Kamera und hielt diese Momente im Bild fest. Hier eine Auswahl aus den 231 geschossenen Fotos:


Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

1 Kommentar zu “Katzen auf dem Dach und überall”

  1. Paultschi sagt:

    Katze müsste man doch sein :pfeif:
    Allerdings würde ich mich als Katze danebensetzen und zugucken wie die Kämpfen :grin:

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.12
186 queries. 0,803 seconds.