Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Heute komme ich mal nicht in eigener Sache, aber in einer, die mir am Herzen liegt. Diese Suchanzeige erreichte mich:

Tai ist seit Montag, dem 15.07.2013 aus Ventschau verschwunden. Er sollte für ein paar Wochen bei Freunden zu Besuch sein, verschwand allerdings am ersten Tag. Daher ist er orientierungslos. Er hat schwarzes Fell mit einem weißen Latz (kleiner ‚Kette‘) und kleiner weißer Stelle am Unterbauch in Form eines ‚V’s; er ist kräftig gebaut, sehr zutraulich und hat gerne Kontakt zu Menschen. Er trägt kein Halsband, ist gechipt.

Wenn du ihn gesehen hast, dann schickte mir bitte eine Mail an miradea at dieimwaldlebt punkt de und ich leite die dann sofort an die Besitzerin weiter. Wäre auch toll, wenn ihr diesen Artikel über Facebook und so weiter verbreitet. So sieht er aus:

IMG_1196_tai

Achja: Das ist NICHT der Kater, den ich neulich hier fotografiert und gezeigt habe. Er sieht ihm zwar ähnlich – aber als ich das Foto damals gemacht habe, da war Tai noch gar nicht hier in Ventschau.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung