Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Heute habe ich einen sehr seltenen Gast entdeckt: ein Kartoffelkäfer hat mich besucht! Er wird ziemlich enttäuscht sein, denn in meinem Garten sind gar keine Kartoffeln zu finden. Ich kann mich noch daran erinnern, dass es in meiner Kindheit wahre Kartoffelkäfer-Plagen gab. Allerdings kann ich mich nicht daran erinnern, wann ich so einen kleinen Kerl das letzte Mal gesehen habe. Muss eine Ewigkeit her sein. Und mir ist auch ziemlich schleierhaft was der hier im Wald sucht.

kartoffelkaefer_20110623_9695

kartoffelkaefer_20110623_9703 kartoffelkaefer_20110623_9696

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung