Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Meine beiden schlecht gelaunten GluckenEndlich ist der Käfig wieder frei, da Erika und Sophie ja nun in ihrem neuen Auslauf sind. Also habe ich ihn heute gereinigt, mit etwas Waldboden gefüllt und meine beiden Dauerglucken reingepackt. Bella und Gretel glucken ja schon wieder – das nervt!

Ich überlege ernsthaft, ob ich sie nicht mal über Nacht draußen im Käfig lasse. Vielleicht bekomme ich sie dann schneller entgluckt. Sicher ist der ja – aber so richtig wohl fühle ich mich bei dem Gedanken nicht.Gluckenkäfig

Nun sind sie jedenfalls erst mal wieder in Einzelhaft. Die haben schon seit einer Woche 2 Nester belegt und gebrütet. Da ich aber den Kaninchenkäfig für meine beiden kranken Hühner brauchte, konnte ich sie nicht separieren. Nu ist er wieder in Aktion und ich hoffe, ich erlebe in diesem Sommer noch mal eine gluckenfreie Zeit!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung