Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich suche schon lange nach einem Weg mit meinen Bildern ein paar Taler zu verdienen. Ja – auch im einsamen Wald braucht man Geld zum Leben. Nun habe ich einen sehr interessanten Dienst gefunden, über den ich meine Bilder in vielen Formen anbieten kann. Besonders gut gefallen mir die Kaffeetassen. Vor allem weil man die auch in groß bestellen kann. Ich mag die kleinen Tassen nicht so gerne, weil ich dann dauernd nachkippen muss.

mugs

Dort bekommt ihr meine Fotos auf Leinwand oder sogar als Kissen oder Hülle für das iPhone. Schaut doch einfach mal rein und sagt mir, wie ihr die Bilder und Angebote findet. Vielleicht ist ja für euch auch was für Weihnachten dabei?

Hier geht es zur Übersicht mit allen Motiven: http://society6.com/HeikeLangenkamp

Ganz neu ist übrigens die „Little People“-Serie. Das sind kleine Menschen in großer Umgebung. Hier eines von heute Nachmittag – das gibt es natürlich auch dort im Shop :)

maler_im_obstkorbDP2M2000 Kopie

Und noch eines, das perfekt als Warnung zur Frühstücktasse passt :)

putzfrauen_f4_DP2M1989 Kopie

3 Gedanken zu “Kaffeetassen, Kissen, Poster und mehr aus dem Wald

  1. Hallöle Heike,

    also, wenn bei diesen Ideen der Rubel immer noch nicht rollt, verstehe ich die Welt überhaupt nicht mehr.

    Für die Vermarktung aller Artikel drücke ich Dir die Daumen.

    Liebe Grüße durch den Wald,
    Schleiereule

  2. Die Idee mir den angemalten Weintrauben ist einfach nur genial! Aber auch die kleinen Menschen im Wald gefallen mir ausnehmend gut. Tolle Idee!
    Die Waldbilder sind alle schön und stimmungsvoll. Am besten gefallen sie mir auf Tassen oder Taschen.
    LG Anne

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung