Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Der Weg wurde endlich frei geschoben :)Ein Hoch auf unseren Bürgermeister! Ich bin hier ja schon seit einiger Zeit ziemlich eingeschneit. Der Postbote kämpft sich zwar als einziger noch immer tapfer durch den Schnee – aber auch das hat seine Grenzen. Durch den gestrigen Neuschnee ist die Mittelspur inzwischen so hoch, dass jeder PKW auf liegt. Also rief ich gestern den Bürgermeister an und klagte ihm mein Leid… und er meinte: „mal sehen was ich machen kann…“

Eben schaue ich die Zufahrt an – es wurde geräumt!!! Freu! Die Zivilisation hat mich wieder – ich kann den Hubschrauber also wieder abbestellen :)

2 Gedanken zu “Juchhuuu!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung