Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Lieber Petrus,

ich weiß nicht, ob du her mitliest, aber falls ja: es reicht inzwischen mit dem Wasser! Der Rasen ist gut gewässert, das Gemüse freut sich und auch der Pool ist schon rappelvoll. Du kannst nun also auch gern mal wieder damit aufhören. Bitte! Immerhin haben wir Juli und man möchte ja auch mal draußen in der Sonne sitzen. Wäre also nett, wenn du aufhören würdest, hier ständig Wasser in den Wald zu kippen. Danke.

20150907-regen-DP2M0122

3 Gedanken zu “Jetzt reicht es aber!

    1. Dann sollte ich wohl dankbar sein :)
      Trockenheit ist noch schlimmer. Ok – ich meckere ja auch schon gar nicht mehr… :klimper:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung