Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich war fleißig in den letzten Tagen und habe neue Notizbücher erstellt. Sie haben das Letter-Format (21.59 x 27.94 cm), dass ich persönlich sehr angenehm finde. Es ist etwas breiter als A4 und nicht ganz so hoch.  Die Notizbücher haben 100 Seiten weisses Papier und sind entweder liniert oder kariert.

Außerdem habe ich noch Tagebücher erstellt. Davon gibt es einige für 2013 und viele, die jahresneutral sind. Die haben dann nur eine Anzeige für Tag und Monat und man kann sie also immer benutzen. Ich habe sie im Querformat gemacht, weil ich das für ein Tagebuch schöner finde.

Hier kannst du dir die Liste anschauen: Tagebücher


Und so sehen sie aus:

Ein Gedanke zu “Jede Menge neue Notiz- und Tagebücher

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung