Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Heute morgen bin ich in den Garten, um Liebstöckel zu holen. Was entdecke ich da im Pflanztopf? Eier! Sie sind entweder von Anneliese oder Gretel – also eindeutig Zwerghuhneier. Und ich wundere warum die ja so schlecht legen… tun sie gar nicht. Nur nicht dort, wo sie sollen. Möchte gar nicht darüber nachdenken, wo auf meinem Grundstück noch weitere heimliche Nester rumliegen.

Das habe ich nun davon, dass ich sie frei rumlaufen lasse. Undankbares Pack. :motz:

eier_im_garten_20120922_5862

3 Gedanken zu “Ja ist denn schon wieder Ostern???

  1. Komisch das sie da gar kein richtiges Nest für bauen so mit Zweigen und so. Hühner scheinen ja nicht besonders wählerisch zu sein, was ihre Eier betrifft. Sei bloss vorsichtig wo Du hintrittst, sonst erwischst Du noch welche… :o

    LG Divena

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung