Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Heute war ich mit meinem Bienchen spazieren. Da sah ich eine merkwürdige Wolkenformation am Horizont. Also habe ich mal schnell ein Foto gemacht. Leider nur mit dem Handy.
Ich dachte: „Ist das der Knut, der mich da angrinst?“ Fast sieht es so aus :)

Hier die Originalaufnahme (bitte zum Vergrößern anklicken):

knut_20120308_180106

Hier vergrößert:

knut_im_himmel_20120308_180106

7 Gedanken zu “Ist das Knut da im Himmel?

  1. Das sieht ja eher aus wie das Gesicht eines Faultiers 8O
    Googelt doch mal Faultier, da kommen genau solche Gesichter raus ;-)

  2. Wolken sehen oftmals interessant aus. Was man da alles hineininterpretieren kann. Ein faszinierendes Bild! :)

    Herzliche Grüße
    Sara

  3. Das Bild ist ja echt süß ;-)
    Jetzt sehne ich mich nach dem Sommer, da kann ich im Garten liegen und die Wolken am Himmel beobachten ;D

    lg Paultschi

    PS: Was machen eigentlich meine beiden Mädels?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung