Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Fast an jedem Morgen werde ich ziemlich barsch und energisch von Caro und Filou aus dem Bett getrieben. Nun habe ich mal abends die Kamera mit an Bett genommen und morgens dann ein „Beweisfoto“ geschossen. Keine Chance – wenn die beiden Hunger haben, dann heißt es nur noch „raus aus den Federn“.

Die hat doch geblinzelt oder?

3 Gedanken zu “Isse schon wach?

  1. hahaha :lol: die sind ja putzig diese Halunken, wie die über Dich hergefallen sind, um Futter auszubeuten. Überhaupt kein Erbarmen haben sie, so mies wie die Miezen gucken :grin:

  2. Hallo Waldmensch ;-)
    Habe mich gerade durch deine Seite geklickt. Wollte „nur mal kurz ins Web“ und dann sowas. Deine Seite ist einfach zu spannend! Erst habe ich deine tollen Fotografien gesehen – von deinen Katzen, Wachteln und dann auch noch von den ganzen tollen Singvögeln! – und dann deine Bilder vom Gemüse (Da wurde ich schrecklich neidisch ;-) und dann noch die Anleitung fürs Herstellen von Seitan!
    Hast eine echt tolle Seite hier und ich werde bestimmt nochmal öfter herein schauen!

    Beste Grüße

    Karsten

  3. :grin: jaja, genauso werden wir hier auch bei Tagesanbruch geweckt. D.h. im Winter etwas später, im Sommer verd… früh. So schöne Beweisfotos hab ich leider nicht.

    Viele Grüße, KatjaK mit den Terrormiezen Gwen und Arwen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung