Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

… und mein provisorisches Mini-Hühnerhaus platzt aus den Nähten. Also habe ich heute beschlossen, ein neues Hühnerhau zu bauen. Holz dafür habe ich von einem Tischler im Nachbardorf besorgt. Dieser hat mir netterweise auch gleich sein Fahrzeug für den Transport geliehen.

holz-abgeladen.jpg planung.JPG holz-auf-wagen.jpg
Das Holz ist nun abgeladen – als Werkzeug habe ich 1 Akkubohrer + 1 billige Kapp+Gärsäge – mal schauen, ob das klappt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung