:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Irgendwie kein Glück heute

Es wird Winter und ich habe beschlossen, meine „Vogelfütteranlage“ wieder in Betrieb zu nehmen. Also habe ich mir Meisenknödel mit Insekten und Erdnüsse bestellt. Und heute kamen beide Eimer – einer von DPD und einer per DHL. Und beide völlig zerdeppert!

P1130983  P1130977

Naja – den Vögeln wird es wohl trotzdem schmecken…


Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

1 Kommentar zu “Irgendwie kein Glück heute”

  1. Jonas sagt:

    Wow! Wo bekommt man den solche riesen Packungen Erdnüsse her? :grin:

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.11
97 queries. 0,370 seconds.