Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

In einer kleinen Regenpause war ich heute mit der Kamera in Dahlenburg unterwegs. Leider war der Himmel nicht so schön, aber einige der Fotos sind doch was geworden.

Hier der Marktplatz in Dahlenburg:

DSC01531 Kopie

Ein hübsches Fachwerkhaus:

DSC01528 Kopie

Nochmal das Haus in einer anderen Version:

DSC01528_q

Die Kirche:

DSC01529 Kopie

Beim Museum:

DSC01512 Kopie

Und zum Schluss noch ein Fantasiebild. Ich nenne es mal „Die Strasse nach irgendwo“ :)

DSC01493 Kopie

Ein Gedanke zu “Infrarot-Spielerei aus Dahlenburg

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung