Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Im Winter habe ich keine große Lust auf Infrarot-Fotografie. Da fehlte sowieso die Sonne. Nun habe ich aber wieder Lust drauf bekommen und heute mal ein wenig im heimischen Garten damit fotografiert. Kitsch im Garten sieht in Infrarot fotografiert doch gleich viel harmloser aus. ;)

DSC04858 Kopie

DSC04860 Kopie   DSC04859 Kopie

Ein Gedanke zu “Infrarot-Kamera wieder rausgekramt

  1. Wie schön! :!: Ich finde Deine Infrarot-Fotos immer so toll!
    Mit den wärmenden Sonnenstrahlen und den längeren Tagen kommt wieder die Lust und Energie …. einfach herrlich!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Sara

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung