:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Kostenloser Speicher für dich und für mich

Hallo ihr lieben. Ich habe heute mal ein kleines Anliegen an euch. Ich sichere meinen Blog in Dropbox. Das ist ein kostenloser Dienst, wo man seine Daten in einer Cloud sichern kann. Nun wird mein Blog immer größer und der Speicher immer knapper. Ich habe nun entdeckt, dass ich für jede Freundschaftswerbung Speicher dazu bekomme. Also werbe ich hier einfach mal.

Hier der Einladungs-Link: Kostenloser Onlinespeicher

Der Speicher ist für euch völlig kostenlos. Man kann es am PC nutzen oder am Handy oder beides. Damit ich den zusätzlichen Speicher bekomme, da müsst ihr euch nur einmal anmelden und die Desktopversion installieren. Ob ihr sie danach noch nutzt und auch eurem Rechner lasst… das überlasse ich euch. Ich persönlich finde den Dienst total praktisch. Ich lade zum Beispiel von meinem Handy automatisch alle Fotos in Dropbox hoch (kann man in der App einstellen oder auch nicht) und spare mir so das Gefussel mit Kabel anstecken. Außerdem ist das bekanntlich auch ein guter Diebstahlschutz. Sollte mein Handy mal geklaut werden, dann habe ich mit dem ersten Selfie ein Bild vom Dieb :)

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere sich über diesen Link Kostenloser Onlinespeicher auf Dropbox anmeldet, damit ich meinen Blog auch weiterhin dort sichern kann.


Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.10
90 queries. 0,388 seconds.