Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Nach ein paar trüben Novembertagen ist endlich der Herbst in all seiner Schönheit zurück gekehrt. Hier war ich gestern spazieren:

20131110_DP2M1870

Am Ende des Spaziergangs sah es dann so aus:

DP2M1892-HDR(3)_1200

4 Gedanken zu “Immer noch Herbst

  1. Eigentlich möchte ich zu diesen Bildern sagen „Sauerei, bei uns war gestern den ganzen Tag Land unter!!“ Aber die Fotos sind einfach ZU gut. Toll! Ich bin sehr neidisch…. (Vielleicht sollte ich die Händi-Kamera doch mal gegen ein vernünftiges Modell eintauschen???)

  2. Hallo, ich habe schon etliche Male deinen Blog besucht und mit Interesse deine Geschichten gelesen.
    Ich habe seit Ende Juli 4 Hühner und 1 Hahn und bin auch etwas hühnerverrückt. Ich könnte ihnen stundenlang zuschauen.
    Ich bin mal gespannt auf deinen Auftritt im Fernsehen.

    Liebe Grüße
    Maggy

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung