Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Heute war ein herrlicher Tag. Zwar kühl am Kopf – aber dafür gibt es ja Mützen. Ansonsten sonnig und einfach nur schön. Bienchen und ich haben einen laaaangen Spaziergang durch Wald und Felder gemacht. Ich will mehr davon. Ich will Früüüüühling. Jetzt. Sofort!

DSC06830_biene

DSC06819

DSC06698

3 Gedanken zu “Ich will mehr davon!

  1. so schöne augen-blicke, die du in deinen fotos festhältst. ich stöbere gerne auf diesem blog und staune über all deine aktivitäten – gemüse und kräuter anpflanzen, rotlichtfotografie (? wie funktioniert das?), die pankies sind sehr süß, die waldaufnahmen, deine werkstatt… einfach toll und bewundernswert. seit wann lebst du so?
    herzliche grüße aus der großen hauptstadt –
    julia :wink:

  2. Sehr liebevoll ausgearbeiteter Blog!
    Tolle Bilder, tolle Texte! Sowas liest man doch gerne.
    Mach weiter so!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung