Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Heute habe ich dieses Set ausgewählt. Ich weiß nicht einmal, ob es ein Tischset oder zum Herstellen von Sushi gedacht ist. Kaum habe ich es in der Hand, da überlege ich schon wieder: Kann ich es vielleicht für irgend etwas anderes gebrauchen? Vielleicht in der Werkstatt zum Basteln? Oder draußen als Untersetzer?

Was ist das nur? Da hat man ein Ding jahrelang ungenutzt rumliegen… kaum soll es weg, da fängt man wieder an drüber nachzudenken. Ich nun aber nicht mehr. Ich schmeiß es jetzt beherzt wech. Und ich bin sicher: Mein Leben wird auch ohne dieses Set irgendwie weiter gehen.

20130604

Hier geht es zu den täglichen Wegwerfeintragungen: Ich werf dann mal wech

Auf facebook: https://www.facebook.com/ichwerfdannmalwech

2 Gedanken zu “Ich werf dann mal wech – Tag 9

  1. Hallo,
    ich benutze diese Matte gerne zum (Fest)filzen – das geht manchmal besser als mit Handtüchern oder nur per Hand. Nur falls Du irgendwann einmal filzen möchtest ;-) Aber inzwischen kommt mein Einwand bestimmt zu spät und die Teile sind im Ofen oder der Mülltonne…

  2. Geht mir ganz genauso, denke immer, man kann es vielleicht doch noch gebrauchen. Selbst die Sachen, die jahrelang im Keller liegen, schlimm oder? :doh:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung