Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Heute werfe ich dieses alte Katzenspielzeug weg. Zum einen fehlt schon ein Teil und die Kugel ist schon lange fort – zum anderen haben die Katzen nie wirklich Interesse dafür gezeigt. Außerdem ist es groß und nimmt jede Menge Platz weg. Ich weiß auch nicht, warum ich das irgendwann mal gekauft habe… seit Jahren staubt es in einer Ecke voll. Damit ist nun Schluss und das Ding wandert umgehend in die Tonne!

20130603

Hier geht es zu den täglichen Wegwerfeintragungen: Ich werf dann mal wech

Auf facebook: https://www.facebook.com/ichwerfdannmalwech

Ein Gedanke zu “Ich werf dann mal wech – Tag 8

  1. Großartige Aktion!! Mich juckts selber schon in den Fingern… ;-) Dranbleiben! Nur noch 357 TAge, dann ist das Haus leer… ;-)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung