Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Heute geht dieser kleine Dekobaum. Eine Birne ist ja schon lange kaputt und eigentlich brauche ich so was nicht. Auch wenn es – muss ich leider gestehen – recht hübsch ist… (ich merke gerade, wie mein innerer Schweinehund datt Ding behalten will)

Nein Nein Nein – Datt Ding kommt heute wech!

Unten (ich wohne ja auf einem kleinen Berg) stehen 2 große Müllcontainer für Pappe und Restmüll. Dort werde ich das Teil hinstellen. Vielleicht erbarmt sich ja einer und gibt ihm ein neues Zuhause.

20130528 - und weg damit

UDATE

Habe gerade beschlossen, dass der ganze Deko-Kram weg kommt:

P1050947

Hier geht es zu den täglichen Wegwerfeintragungen: Ich werf dann mal wech

Auf facebook: https://www.facebook.com/ichwerfdannmalwech

3 Gedanken zu “Ich werf dann mal wech – Tag 2

  1. So eine ordentliche Entsorgungsakion hat doch immer was. Danach fühlt man sich einfach viel freier, wenn man endlich mal wieder ein paar unnötige Sachen losgeworden ist.

    … und man hat wieder Platz, sich neue Dinge zu kaufen!

    1. Klasse :)
      Auf facebook machen auch bisher 2 andere mit. Eine Kaffeemaschine und ein Soda Stream segneten heute schon das Zeitliche :!:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung