Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Wieder einmal trenne ich mich von einem Weihnachtsdingens. Diesmal sind es 2 alte Schwippbögen, die ihr Dasein oben auf einem Regal fristeten. Das eine ist sogar schon kaputt. Wieso eigentlich habe ich die Dinger so lange aufgehoben? Benutzt habe ich sie schon lange nicht mehr… dazu bin ich zu „stromgeizig“. Meine Lichterketten, die ich benutze, sind alle mit LEDs. Diese beiden sind noch von der alten Art und wandern deswegen heute in die Tonne.

20130602

Hier geht es zu den täglichen Wegwerfeintragungen: Ich werf dann mal wech

Auf facebook: https://www.facebook.com/ichwerfdannmalwech

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung