Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Die Sonne scheint, es ist Sonntag und ich habe einfach gute Laune. Und außerdem ist ja bald Ostern.

Da dachte ich mir: Verschenke ich doch einfach mal ein Bild zum Ausmalen :klimper:

 

Das Motiv ist aus meinem neuen Ausmalbuch „Zauberhafte Regale zum Ausmalen“ und ihr könnt es euch hier als PDF herunterladen: zauberhafte-regale-ostern

Einzige Bedingung: Wenn ihr es dann bei Facebook oder sonstwo zeigt/hochladet, dann muß der Copyright-Text unten drinbleiben. 

Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag und viel Freude beim Ausmalen :haha:

Buch bei Amazon: Zauberhafte Regale zum Ausmalen

Weiteres von mir:

Ein Gedanke zu “Ich schenk dir ein Bild zum Ausmalen

  1. Och, das ist aber lieb, da sage ich vielen Dank und nehme es mir gerne mit.:-)
    Das Wetter ist hier sooo toll, da muss ich jetzt nochmal raus und die „4-Füße“ gehen bei mir natürlich auch mit.
    Lieben Gruß
    Susanne

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung