Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich habe nun endlich die beiden neuen Sets vom Maya Gold bekommen. Insgesamt habe ich nun 3 Sets: „Indian Summer“, „Forest“ und „Enjoy Color“. Ich denke, damit bin ich vorerst gut gerüstet. Bei Aldi Nord gab es in dieser Woche Aufbewahrungskästen mit Einsatz – so welche habe ich mir geholt. Die Boxen passen perfekt für Farben und Pinsel und weiterem Krempel. Ich freue mich sehr, dass alles nun so ordentlich verstaut ist. Es gab die Kisten im 2er-Set – eine davon leider ohne Einlagen. In der habe ich nun Fimo, Zangen, Draht, Kreppband und was ich sonst noch so zum Figurenbasteln brauche. Mein Modellier-Werkzeug (Liste meiner Werkzeuge steht unten) habe ich in eine Schubladebox, die ist neulich bei Rewe gab. Es ist super praktisch, dass nun alles übersichtlich verstaut ist und ich das, was ich suche, meist auch gleich finde. Die Farbe gefällt mir auch gut. Sehr fröhlich. 

 

Zum Bemalen der Figuren nehme ich wie gesagt Maya Gold. Als Pinsel benutze ich nur noch Nylon-Pinsel – eine tolle Erfindung. Die haaren nicht und lassen sich super reinigen. Ich habe mir 2 Sets mitbestellt (Links unten) und werde mir sicherlich noch weitere zulegen.

Gestern habe ich also meine Figuren alle noch weiter bemalt. So bunt gefallen sie mir nun doch viel besser. Manche von ihnen sind vielleicht etwas zu bunt geworden. Ich konnte mit beim Anmalen einfach nicht bremsen. Naja – notfalls kann ich sie ja noch einmal übermalen. Hier ei paar Fotos der Figuren:

 

Ich verwende bei der Herstellung:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nach oben