Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

kaercher_hochdruckreiniger_k_2_02-plus.jpg… er heißt K 2.02 Plus mit Vornamen – Familienname ist Kärcher. Heute ist er bei mir eingezogen und ich glaube, wir werden noch viele schöne Momente miteinander verbringen!

Heute morgen mit DHL wurde er geliefert. Ich habe das Paket erst einmal auf die Terasse gestellt – muss ja auch mal arbeiten. Aber dann hörte ich diese Stimme, die flüsterte: „pack mich aus… teste doch mal…“ – naja – irgendwann konnte ich dann nicht mehr widerstehen. Nur mal kurz ausprobieren – ehrlich… Ok – das war vor einer Stunde. Meine Terassen- und Gehwegplatten sehen wieder richtig klasse aus. Nur dafür sehe ich jetzt aus wie Sau… habe mich vor der Aktion natürlich nicht umgezogen. Wer kann auch damit rechnen, dass das Ding so spritzt. Und wollte ja auch nur mal kurz testen. Nu sitze ich wieder am Rechner, kann kaum schreiben, weil meine Hand immer noch vibriert.

Das Teil ist sowas von klasse! Ich habe Gehwegplatten entdeckt, von deren Existenz ich bisher nicht mal wusste! Dass Reinigen aber auch soooo viel Spaß machen kann. Ich muss mich nun wirklich zusammen reißen, um mich nicht mit dem Ding auf den Bauwagen zu stürzen. Naja – vielleicht nachher – nur mal kurz probieren ;) Und mein Auto könnte auch mal eine Wäsche vertragen… oh manno – würde viiiiel lieber draußen weiter machen – muss aber noch Arbeiten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung