Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Hier ist seit heute morgen herrlicher Sonnenschein. Draußen fühlt es sich an wie Frühling. Also habe ich eine Stunde geschwänzt und bin mit Biene durch die Landschaft gelaufen. Ohne Jacke. Ohne Mütze. Nur Pulli + Weste. Und was entdecke ich? Ein blühendes Feld!
Auf meinem Kalender steht Dezember. Kann es sein, dass mein Kalender falsch geht???

20151208_112017

20151208_112029   20151208_112207   20151208_112521

2 Gedanken zu “Ich glaub mein Kalender geht falsch

  1. Ich bin eigentlich ein Stadtmensch, aber wenn ich deinen Block so lese, dann wäre ich doch an einem Leben interessiert, wie du es führst. Das klingt einfach verlockend und toll! :oops:

  2. :wink: Liebe Grüße aus Osnabrück. Ich Cora bin 48 Jahre alt und be- wundere ihre Lebensweise. Mit Hund und Hühnern im Wald.
    Toll. Habe leider kaum Geld für so
    ein Leben. Bin Einzelkind und ziehe mich gern zurück. Glücklich war ich als Kind mit dem Nachbarhund auf dem
    Land im Wiehengebirge/Teutoburger Wald. Lese gern ihren Blog. Danke.
    Halten Sie uns bitte weiter im Bilde.
    Liebe Grüße von Cora. Viele Streicheleinheiten ans „Getier“. Seit dem ich die Menschen kenne liebe ich die Tiere-Partner.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung