Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Auf meinen Hostpflanzen sitzen in den letzten Tagen immer wieder kleine Hüpfer. Ja – sie fressen die Hosta auch an. Aber hübsch sind sie trotzdem und ich gönne ihnen den kleinen Happen. Solange sie still halten wenn ich mit meinem Stativ komme, so lange dürfen sie gerne dort weiter knabber.

3 Gedanken zu “Hüpfer

  1. Ja – so aus der Nähe betrachtet finde ich die meisten Insekten wirklich faszinierend. Wenn nur alle so lieb sitzen bleiben würden wie die kleinen Hüpfer… :)

  2. Sehr beeindruckend, diese Tierchen mal so aus der Nähe zu sehen. Faszinierend, wie sie gezeichnet sind und ihr Bewegungsapperat konstruiert ist. Danke für die tollen Fotos. Es grenzt wirklich an ein Wunder, dass sie nicht vorher abgesprungen sind.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung