Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Heute wollte ich mal schauen wie schlau meine Biene so ist. Also habe ich ein Glas genommen – ein paar Leckerlies rein getan und es ihr hin gestellt. War wirklich lustig an zu sehen. Sie hat das Glas erst einmal in ihren Korb geschleppt und dann alles mögliche probiert um an die Leckerlies zu kommen. War auch irgendwie gemein, da das Glas so tief ist, dass sie gerade nicht an den Boden kommt :)

Aber sie hat es trotzdem geschafft – schlaues Mädchen :)

2 Gedanken zu “Hundeintelligenz

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung