Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich habe ein Statistik-Plugin installiert. Das heißt, ich kann im Admin-Bereich sehen, wie viele Besucher meine Seite hat und ob grad jemand drauf ist. OK – ich kann dich nicht wirklich sehen… ich weiß auch nicht, wer da grad auf meiner Seite ist… aber: ich habe schon jede Menge Besucher! 8)

Also: ich weiß, dass du auf meiner Seite bist – also schreib mir doch mal einen Kommentar ;)

2 Gedanken zu “Huhuu – ich seh‘ dich

  1. Danke :) Vielleicht habe ich schon ein neues Zuhause über huehner-info für ihn! Wäre toll, wenm das klappt, den es hört sich ziemlich gut an.

  2. Menschen die Hühner lieben und sie auch bei großen Problemen nicht im Stich lassen, sind mir symphatisch. Leider habe ich auch keine Lösung für den Torsten, da ich als Züchter reinrassig bleiben muss.

    Viel Glück

    Thomas auch BJ 61

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung