Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich bin so froh dass ich im letzten Jahr die Voliere gebaut habe. So können meine Hühner trotz Schnee nach draußen. Das Dach ist total zu geschneit – also wäre es eigentlich in der Voliere stockdunkel. Zum Glück habe ich aber eine Tageslichtlampe angebracht. Sie gibt genug Licht für die Hühner. Heute habe ich mal ein Video mit der neuen Canon Powershot aufgenommen. Die macht sehr schöne und scharfe Videos. Ich habe es auch nach Youtube hoch geladen: zum Video

Mit dem Programm, das bei der Kamera dabei war, kann man auch Fotos aus dem Video exportieren. Hier die Fotos, die ich aus dem Video raus geschnitten habe:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung