Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Meine Webcam speichert alle 5 Minuten ein Foto auf der Festplatte vom Notebook. Und morgens schaue ich mir dann an was die Wachtelküken in der Nacht so gemacht haben. Letzte Nacht war wohl ein Geist im Stall! Oder was ist das für ein Schatten? Irgendwie unheimlich…

Zum Anzeigen bitte auf erstes Bild klicken und dann durch navigieren.

wk_00005wk_00006wk_00007wk_00008wk_00009

Ein Gedanke zu “Huch – Geisterbesuch???

  1. Das war sicher ne Motte oder kleine Fliege. Fand es im ersten Moment auch recht seltsam. Interessant, was einem da erstmal durch den Kopf geht. :D Interessante Selbstbeobachtung :D :D :D

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung