Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Huiiih – ist datt heiß heute! Ich wollte eigentlich mit Bienchen eine kleine Fototour machen… aber nach einer knappen Stunde haben wir beide erschöpft aufgegeben. Bienchen hat es kaum noch ins Auto geschafft und ich hab einen knallroten Kopf. Hoffentlich krieg ich keinen Sonnenbrand oder Sonnenstich…
Hier ein paar Fotos von heute:

Huiiih – ist datt heiß heute! Ich wollte eigentlich mit Bienchen eine kleine Fototour machen… aber nach einer knappen Stunde haben wir beide erschöpft aufgegeben. Bienchen hat es kaum noch ins Auto geschafft und ich hab einen knallroten Kopf. Hoffentlich krieg ich keinen Sonnenbrand oder Sonnenstich…

Hier ein paar Fotos von heute:

DSC01267_kirche

DSC01274_weidenreihe

DSC01278_weide_hochkant_mit_biene DSC01304_einzelbaum_quadrat

DSC01295_dreier-baum

DSC01283_weiden

DSC01316_einzelbaum_mit_see DSC01310_elbe-seitenarm

Ein Gedanke zu “Hitze-Alarm

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung