Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Endlich hat es auch hier mal richtig geregnet. Und dass wirklich schön und ohne Gewitter oder Hagel. 20 Liter auf den Quadratmeter zeigt mein Messröhrchen an :)

20130730_2347_niederschlag

Und als ich heute früh nach draußen ging, da schien die Sonne so wunderschön durch die Bäume, dass ich sofort die Kamera geholt haben.

20130730_2335

20130730_2341 20130730_2334

20130730_2340

8 Gedanken zu “Heute morgen im Wald

    1. Ja – mir geht es gut. Danke für deine Besorgnis. Ich habe gerade in einem neuen Beitrag geschrieben, warum es hier im Wald grad mal so still geworden ist. :)

  1. Da riecht man ja den Sommer förmlich!
    Wir atmen hier grad auch auf, aber füs Wochenende sind wieder deutlich über 30 Grad gemeldet.
    Und wie siehts bei Dir eigenltich – in Zeiten großer Hitze – mit der Waldbrandgefahr aus?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung