Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Heute morgen bin ich mal wieder mit Biene und Kamera durch den Wald: Pilze fotografieren.

Hier die „Ausbeute“ :)

Pilze

Ein Gedanke zu “Heute morgen im Wald: Pilze

  1. Ich liebe den Wald, besonders im Herbst, wenn die Blätter fallen, die Pilze wachsen und eine so tolle Luft durch die hohe Feuchtigkeit herscht, das meine Kinder auch immer wieder begeistert sind. Letzte Woche waren wir auch in den Pilzen, drei Körbe voll in nicht mal zwei Stunden :-) War eher ein Pilze ernten, statt suchen :-)
    Die ganze Woche gab es Pilze zum Abendbrot und zum Mittag, als Hobbykoch und Mutti von drei Kindern ist mir das sehr wichtig, da Pilze sehr gesund sind, vorausgesetzt man sucht die richtigen.

    Viele Grüße und weiter so sagt Hobbyköchin Claudia

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung