Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Heute waren Bienchen und ich wieder unterwegs und haben einiges entdeckt. Zum Beispiel diese tolle Wurzel:

20131019_DP2M1142

Und dann noch diesen seltsamen Platz. Lauter Sitzbänke aus Holz und vorne ein großes Kreuz und eine Art Altar. Muss ich mir Sorgen machen? Oder einfach ein Freiluft-Gottesdienst? Ich weiß es nicht.

20131019_DP2M1157p

Und hier noch ein Bildchen von Biene in diesem herrlichen Wald. Sie wollte auch mal auf’s Foto:

20131019_DP2M1105biene_p

Ein Gedanke zu “Heute im Wald entdeckt

  1. Freiluftgottesdienst. Eindeutig. Vielleicht von Pfadfindern. (normale Gemeindeglieder kriegen sowas handwerklich nicht auf die Schnelle hin, ähem… ;-)

    Kein Grund zur Sorge, so gesehen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung