Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Eigentlich möchte ich ja auch mal ein paar von meinen Haselnüssen essen. Aber irgendwie bekomme ich nie welche ab. Noch sind sie ja gar nicht richtig reif – aber schon werden sie wieder gemopst. Und wenn sie dann reif wären…. dann sind keine mehr da. Aber irgendwie kann ich diesem süßen Dieb gar nicht so richtig böse sein. Auch wenn er mich wegen der Störung ziemlich ausgeschimpft hat – ich stand mit der Kamera 2-3m vor ihm. Man wird auf seiner eigenen Terrasse ja wohl mal filmen dürfen… so ein Meckerheini… 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung