Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Gestern hatte ich ein Bild im Kopf. Ich wollte ein langes schmales Bild malen, dass man zum Beispiel im Flur an den Platz zwischen zwei Türen hängen kann. Also habe ich einfach mal angefangen zu malen… und Zack war es 5:40 Uhr! Ich konnte mal wieder kein Ende finden. Wenn’s läuft, dann läuft’s halt. Hier nun das Ergebnis. Einmal das ganze Bild und dann noch einmal in „Stücken“ aufgeteilt.

Man kann das Bild auch bereits online kaufen: http://www.artflakes.com/de/shop/heike-langenkamp oder hier: https://www.posterlounge.de/kuenstler/heike-langenkamp/

 

gute-laune-bild2_tof

gute-laune-bild_k_tof   gute-laune-bild_unten_tof   gute-laune-bild_oben_tof

2 Gedanken zu “Gute-Laune-Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nach oben