Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Gestern habe ich alle Tomaten mit Stäben versehen und dann an der Decke vom Gewächshaus Seile angebracht. Die Stäbe reichen ja nicht bis zur Decke – also lasse ich die Tomaten nun an Seilen lang wachsen.

Die Tomaten wachsen nun an Seilen hoch
Die Tomaten wachsen nun an Seilen hoch

Nachdem ich nun einige der Tomatensorten im Internet gefunden habe musste ich eine umpflanzen – das „Grüne Würstchen“ (Green Sausage) wächst hängend. Also habe die Pflanze in einen Topf umgepflanzt und hoch gestellt. Sie steht nun im Vorraum bei den Gurken, die übrigens prächtig wachsen. Es dauert wohl nicht mehr lange bis ich meine erste eigene Gurke essen kann.

gruenes_wuerstchen_20110605_8299 gurken_20110605_8324
Das umgezogenen „Würstchen“ und meine ersten Gurken

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung