Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Meine Sudee-Buntstifte sind heute gekommen. Ja ja … eigentlich brauche ich echt keine Stifte mehr. Aber bei 21.99€ für 120 Farben – da konnte ich nicht anders. Und was soll ich sagen: Die Stifte sind klasse 😊. Ich habe das Gefühl, dass die wachsbasiert sind. Vielleicht sind sie aber auch ölbasiert. Keine Ahnung. Manche wenige (die hellen z. B.) malen etwas fester. Aber die meisten malen wunderbar weich/cremig. Fast schon so, wie die Polycolor von Koh-i-noor. Und besonders die Naturtöne gefallen mir richtig gut. Für den Preis macht man auf jeden Fall nix falsch. Hier mein erstes mit den Stiften ausgemaltes Bild ☺
Motiv aus dem Buch „Verrückte Welten zum Ausmalen“
Buntstifte: Sudee 120er Set Buntstifte

fb-sudee-20161021_224259

Motiv oben aus Buch: Verrückte Welten zum Ausmalen
Weitere Motive aus dem Buch: Fröhliche Welten zum Ausmalen

tof-fw-20161029_185641

tof-fw-P1160540

fw-20161029_215247

 

Buntstifte: Sudee 120er Set Buntstifte

 

Infos zum Buch „Verrückte Welten zum Ausmalen“ findet ihr hier:
http://dieimwaldlebt.de/das-verrueckte-welten-malbuch-ist-da.html

Infos zum Buch „Fröhliche Welten zum Ausmalen“ findet ihr hier:
http://dieimwaldlebt.de/froehliche-welten-zum-ausmalen.html

Die beiden Bücher bei Amazon:

Weiteres von mir:

 

Ein Gedanke zu “Günstige Buntstifte für Ausmalbücher

  1. huhu…einen schönen guten Tag. :!: Du hast mich neugierig gemacht…Sudee bestellt und einige Deiner Ausmalbücher und Kalender… Toll ich hab noch ne Sucht entdeckt…Essen, Häkeln und nun noch Ausmalen
    Liebe Grüße Yvo aus Lunow im Barnim :wink:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung