Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Heute habe ich mir nach langer Zeit mal wieder meine Statistik angeschaut. Vor gut 3 Jahren habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Einfach nur zum Spaß. Eigentlich sollte es so etwas wie ein Online-Tagebuch für mich sein. Gestartet bin ich mit ein paar Kategorien und Artikeln über meine Hühner. Und im Laufe der 3 Jahre wurde es dann immer mehr. Erstaunt stelle ich fest, dass täglich zwischen 500 und 1.000 Seiten in meinem Blog aufgerufen werden. Wer sind all diese Menschen, die meinen Blog lesen?

Zum großen Teil seit es wohl auch ihr Abonnenten – derzeit 415 ab der Zahl. Zeit Euch zu danken, was ich hiermit tue. Danke, dass ihr meinen Blog besucht. Danke, dass ihr lest was ich schreibe.

PS: Ich würde mich sehr über einen Kommentar von euch freuen. Oder eine Info darüber wie oft und warum ihr meinen Blog besucht. Also: schreibt mir doch mal was dazu!

4 Gedanken zu “Gruß an alle meine Blog-Abonnenten

  1. hallo !
    ich habe dein buch bei amazon entdeckt und auf dem kindle gelesen, und jetzt
    lese ich mich gerade rückwärts durch deinen blog.
    ich habe z zt nur eine katze und einen kleinen gemüsegarten würde aber gerne „expandieren“…. macht spass deine erfahrungen zu lesen !
    liebe grüße in den wald !

  2. Ich hab dein Blog gerade erst entdeckt!
    Bin bei Amazon auf dein Buch gestoßen (habs schon auf dem Handy… Schade nur, dass es das nicht als richtiges Buch gibt!) und hab erst dann den Blog dazu entdeckt! Gefällt mir richtig gut, ich bin eh ein Landei und lese gern über Hühner, Miezen und so ;-)

  3. Ist einfach nett, wenn du so „plauderst“. Und da bei dir dauernd was Neues los ist, bleibt es auch spannend 8O
    Das ist nette Unterhaltung – und meistens lerne ich sogar noch was – mit Spaß! :grin:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung