Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Durch den verschweißten Draht kann man nur schlecht durchschauenAm Wochenende war ich mit einem Eimer Holzlasur unterwegs. Ich habe zum einen die Voliere der Wachtelküken endlich gestrichen. Und dann noch alles, was mir irgendwie unter den Pinsel kam. Meine Hollywoodschaukel, das Gemüsehochbeet… irgendwie hatte ich Lust zum Streichen.

An der Wachtel-Voliere der mit den Elterntieren hat mich die ganze Zeit genervt, dass man durch den Marderdraht so schlecht durchschauen kann. Früher hatte ich dort grünen ummantelten Draht.

Endlich wieder DurchblickAber nachdem der Marder sich einmal durchgebissen hat, habe ich diesen ja gegen einen punktverschweißten getauscht. Der ist zwar sicher – aber eben silber. Dadurch kann man sehr schlecht durchschauen.

Also habe ich mir gedacht: den streiche ich einfach mal auch mit der Lasur.

Und ich bin total überrascht! Endlich kann ich wieder die Wachteln schön beobachten. Die Wirkung ist enorm. Klasse :)

Ein Gedanke zu “Gitter lasiert

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung